Projektübersicht

Für die Fußballer der 2. Mannschaft des SV Eilendorf soll neue Trainings- und Spielbekleidung angeschafft werden.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Mannschaftsbekleidung, Eilendorf, Fußball
Finanzierungs­zeitraum: 02.09.2019 08:03 Uhr - 26.11.2019 10:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Oktober 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Nach dem Aufstieg der 2. Mannschaft des SVE in die Kreisliga A soll neue Trainings- und Spielbekleidung angeschafft werden. Ein einheitliches Erscheinungsbild soll nachhaltig den Zusammenhalt und den Team-Geist unter den Sportlern fördern.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Zielgruppe sind die Spieler, Trainer und Betreuer der 2. Mannschaft des SV Eilendorf

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wie beim Crowdfunding geht es beim Fußball um die Begeisterung der Massen. Um erfolgreich zu sein, benötigt man die richtige Strategie und ein gutes Team. Bei einem Kader von über 30 Spielern führt ein einheitliches Erscheinungsbild zu mehr Zusammenhalt und Stärke des Teams. Deswegen freuen wir uns über jede Unterstützung!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung fließt das Geld in die Anschaffung neuer Trainings- und/oder Spielbekleidung. Bei Überfinanzierung ist vielleicht noch die Anschaffung von Trainingsequipment, wie beispielsweise Hemdchen und Hütchen, möglich.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die große SVE Familie!