Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Hans Bücken

16.03.2020, 13:19 | Hans Bücken (Dorv)

Ich danke dem anonymen Spender. Es sind noch knapp 42.000€ im Spendentopf der VR Bank.Es wird klappen.
Hans

Hans Bücken

11.03.2020, 11:23 | Hans Bücken (Dorv)

Der Spendentopf der VR Bank steht auf 43.000 von 60.000€. Also möglichst schnell ran, damit wir den maximalen Zuschuss bekommen können. Auch kleinere Beträge helfen.
Hans Bücken 10.3.2020

Joachim Herzog

09.03.2020, 08:38 | Joachim Herzog

Liebe Freundinnen und Freunde des DORV-Projektes,

vielen Dank für die Unterstützung in der 1. Phase.

Nun geht es an das Einsammeln der Spenden. Das Verfahren ist einfach und wird gut erläutert. Die Einzahlung geht über die Crowdfunding-Seite der VR-Bank.
Joachim Herzog